DSC02024.jpg

Über mich

Ich höre noch genau die Worte meiner Großmutter, als ich leidenschaftlich den Kartoffelbrei mit der Gabel zu Männchen formte "Kind, fang etwas Richtiges mit deiner Kreativität an!" Schade, dass sie heute meinen Kindern keine wegweisenden Worte mehr geben kann.  Oft denke ich an sie und frage mich, ob sie stolz auf mich wäre, denn ich habe es tatsächlich geschafft mir meinen Jugendtraum zu erfüllen und lebe meine Kreativität nun hinter der Kamera aus. Fotografien sind für mich lebendige Erinnerungen, die bei jedem Ansehen, den Moment wieder zum Leben erwecken und mich unendlich glücklich stimmen. JA, sie wäre stolz auf mich, denn mit meiner Leidenschaft konnte ich schon vielen Menschen mit lebendigen Erinnerungen bereichern. Dafür bin ich unendlich dankbar und hoffe, dass ich noch viele Momente verewigen darf.

Jedes Shooting ist individuell, deshalb fallen die Preise unterschiedlich aus.

Fragen?....kontaktiere mich sehr gerne :-)

Yvonne Ost

Usinger Strasse 7A

61267 Neu-Anspach

yvonne-ost-fotografie@web.de

0177-1894706

Vielen DANK!